Startseite » Homestories » _wohngefuehl_
Blumen auf dem Tisch
Ich bin

Katha

Ich wohne mit meinem Mann, meinem Sohn und unseren Vierbeinern in einem kleinen Häuschen in Niedersachsen.

Ich lieb

Blumen aller Art

Ich habe schonmal über ein Detox nachgedacht…aber das würde mich sehr unglücklich stimmen. Deswegen habe ich das schnell über den Haufen geworfen und gönne mir die Schönheiten der Natur einfach weiter.

Blumen auf dem Tisch
Blumen in der Küche
Mein Einrichtungsstil

Landhaus

Landhaus mit einem Klecks Farbe und ein paar modernen Elementen….würde mich da niemals festlegen! Dafür gibt es Zuviel schöne Dinge…die in unterschiedliche Richtungen tendieren. Eine gute Kombi aus Postern, Kerzen, Kissen und Blumen sind definitiv ein Muss!

Besuche Katha auf Instagram

Produkte entdecken

Nach oben scrollen