Startseite » Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Auf dieser Seite erhältst du einen Auszug aus unseren Kundenbewertungen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns klar im Vordergrund und wir möchten jeden Kauf, mit einem beidseitigem Lächeln abschließen.

Natürlich kommt es auch vor, das nicht immer alles perfekt läuft. Wichtig dabei ist, dass man gemeinsam eine Lösung findet, die für alle Beteiligten akzeptabel ist. Wenn also etwas nicht passen sollte, so melde dich einfach bei uns.

Auf Google kannst du deine Erlebnisse dokumentieren und uns bewerten.

5 Sterne Bewertung

Carola

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen!! Die Poster und Karten sind außergewöhnlich mit den witzigen Sprüchen und Statements in tollen Farben. Sogar für meine Tochter musste ich jetzt schon Poster bestellen, die auch wieder unglaublich schnell – einen Tag nach der Bestellung – da waren. Die Armbänder sind auch sehr schön und zu empfehlen. Ein toller Shop, liebe Steffi!

Quelle: Google.de

5 Sterne Bewertung

Karin Huber

Perfekt!!!! Super nettes Telefonat. Schnelle Lieferung. Sehr liebevoll und geschützt verpackt… Das Wand Regal und die Postkarten sind einfach toll. Ich bin mir sicher dass dies nicht mein letzter Kauf war….. DANKE und LG

Quelle: Google.de

5 Sterne Bewertung

Susanne Mielke

Hallo Steffi, wunderschöne Armbänder 😍 für die liebsten und jeden Anlass geeignet , vorallem so liebevoll in kleine süße Tütchen verpackt.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen 😇.

Liebe Grüße Susanne 🍀

Quelle: Google.de

5 Sterne Bewertung

Lisa

Tolle, ausgefallene, bunte Poster und Postkarten in super Qualität 🙂

Ganz besonders hervorzuheben ist der super nette und flotte Kundenservice. Meine Poster sind leider durch das Versandunternehnen völlig zerdrückt worden. Auf meine Email hat die nette Shopinhaberin Steffi sofort geantwortet und schon am übernächsten Tag kamen neue Poster bei mir an. Alles ganz unkompliziert.

Echt ein super toller Shop & sehr zu empfehlen 🙂

Quelle: Google.de

5 Sterne Bewertung

Julia

Ich bin total begeistert! Die Lieferung kam einen Tag nach der Bestellung, die Poster und Postkarten sind wunderschön gestaltet und die liebe Steffi hat sogar noch eine handgeschriebene Karte mit in das Paket gepackt. Besser und liebevoller kann ein Service nicht sein. Fettes Lob! 🙂

Quelle: Google.de

5 Sterne Bewertung

Alina

Ganz viel Liebe für diesen tollen, kleinen Shop! Bin absolut happy mit meinen Karten und Poster, die auch superschnell bei mir ankamen! Vielen lieben Dank an Steffi für die liebe (handgeschriebene!) Karte dazu! Kaufe jederzeit wieder bei dir Poster! 🙂

Quelle: Google.de

Nach oben scrollen