Startseite » Kooperationen
Karla und Kurt

Freude an den schönen Dingen

Du hast Freude an den schönen Dingen im Leben und liebst Papeterie, Accessoires und Interieuer ebenso wie wir?
Du möchtest deine Community mit neuen Styles und Lebensfreude inspirieren?

Bei Interesse an einer Kooperation in den unten genannten Bereichen, melde dich einfach unter kooperation@karlaundkurt.de.

Kooperation Karla und Kurt
Kooperation Karla und Kurt
Die Kooperation

Instagram und Facebook

Du bist Influencer(in) oder auf dem Weg dorthin? Melde dich bei uns und wir prüfen ganz einfach und unkompliziert wie wir zusammenarbeiten können. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten die abgestimmt sind auf deine Followerzahl und Reichweite. So finden wir in jedem Fall eine tolle Kooperationsmöglichkeit.

Die Kooperation

Blogger und Presse

Du bist Blogger(in) oder Pressevertreter(in)? Melde dich bei uns und erhalte Medien und Bilder die du bei deinen Beiträgen / Veröffentlichungen verwenden kannst. Bei der Verwendung unserer Bilder, bitten wir dich nur darum namentlich erwähnt zu werden und auf unsere Website zu verlinken.

Kooperation Karla und Kurt
Kooperation Karla und Kurt
Die Kooperation

Fotografen und Künstler

Du bist Fotograf(in) oder Künstler(in)? Deine Designs und Motive wären eine tolle Ergänzung zu unseren eigenen Designs? Melde dich und sende uns einen Überblick über deine Werke. Wir freuen uns jetzt schon deine außergewöhnlichen Designs exklusiv in unserem Shop mit aufzunehmen.

Die Kooperation

Produkte

Du hast ein Produkt das perfekt in unser Sortiment passt oder unseren Shop ergänzen kann? Ohne dein Produkt kann unser Shop nicht weiterbestehen? Wir freuen uns über Hersteller- und Händleranfragen. Melde dich bei uns.

goldringe
Nach oben scrollen