Startseite » Homestories » frau_sommerfeldt

frau_sommerfeldt

frau_sommerfeldt
Ich bin

Sue

Mit meinem Sohn lebe ich im schönen Schleswig Holstein in einem kleinen Reihenhäuschen nahe der Hamburger Stadtgrenze. 

Ich lieb

Farben

Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil mit einem Klecks Farbe. Ich mag es, mit Farbtönen und Nuancen zu spielen und diese zu kombinieren. Jeder Raum hat bei mir seine eigene Note und damit seine eigene Atmosphäre.

frau_sommerfeldt
frau_sommerfeldt
Mein Einrichtungsstil

Skandinavisch, modern

Ich liebe die Designs der skandinavischen Marken, meine weißen Möbel und ein eher „weniger ist mehr“ Stil. Doch neue Vasen mit frischen Blumen, bunte Kissen, kleine Dekoobjekte, Poster und neue Farben an den Wänden sind immer eine willkommene Abwechslung in meinem Haus. 

Besuche Sue auf Instagram

Produkte entdecken

Nach oben scrollen