Startseite » Homestories » katies.heim
katies.heim
Ich bin

Katie

34 Jahre alt

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (3 Jahre und 10 Monate) lebe ich im schönen Münsterland. Vor 6 Jahren haben wir uns einen Traum erfüllt und unseren Bungalow auf dem Bauernhof meiner Eltern gebaut.

Ich lieb

Mein Familienleben auf dem Land

Fahrrad fahren durch die Natur, Ben&Jerrys und Spaghetti Eis, vegetarische Pasta in allen Variationen.

Livemusik und Rockfestivals mit ordentlich krawumms, Quatschten und Wein trinken bis zum umfallen mit meinen Mädels, EBay Kleinanzeigen, meinen Beruf als Erzieherin, basteln, nähen – einfach alles Mögliche an DIY’s.

katies.heim
katies.heim
Mein Einrichtungsstil

Ich mische gerne Stile miteinander

Alt und neu, hell und dunkel, verspielt und clean, bunt und schlicht. Dabei lege ich mehr Wert auf Farbschemen als auf bestimmte Stilrichtungen. Mein Zuhause würde ich als bunten Mix aus Industrial, Mid Century und Scandi beschreiben. Ich bin riesengroßer Fan von Designklassikern aus dem Hause Vitra/Eames.

katies.heim

Besuche Katie auf Instagram

Produkte entdecken

Scroll to Top