Startseite » Homestories » mamas.blogdown
Ich bin

Jenni

Ohne Punkt und ohne Komma kann ich reden und schreiben, für Weißwein bin ich immer zu haben, bin ständig auf der Suche wie wir endlich Struktur in unseren Haushalt aus 4 Personen und einem Hund bekommen.

Achso, ich bin voller stolz Jungsmama, mag aber auch Mädchen hätte extrem gerne mal was in rosa geshoppt. Bin typischer Krebs und hab aber sonst von Sternzeichen wenig Ahnung.

Ich lieb

Unser Leben

Meine kleine Familie und auch den großen Rest der natürlich auch dazu gehört. Ich liebe Chips mit Schokolade und mein Lebenselixier am Morgen ist red Bull, natürlich zuckerfrei, denn die Linie versaue ich mir lieber mit Pasta.

Spazieren gehen, an der frischen Luft sein tut mir gut.

Mein BuJo rettet mir den ein oder anderen Tag und ich bin immer ganz glücklich und ausgeglichen wenn ich mich damit beschäftige. Lesen tue ich, aber nur Bücher aus Papier, Zeitungen kaufe ich mir, komme im besten Falle bis zur Hälfte weil die angedachte Auszeit in der Regel wesentlich kürzer ist als gedacht. Trotzdem liebe ich unser wildes Leben, in dem wir irgendwo zwischen klaren Linien und dem kompletten Chaos leben!

Ach und wenn ich nen Wunsch hätte: ich wäre gerne pünktlich.

Mein Einrichtungsstil

Manchmal wünschte ich ich hätte einen.

Ich mag es bunt und trotzdem auch beige und weiß, ich mag alt und neu, ich mag Bilder aber auch nackte Wände, ich liebe es Deko zu kaufen, wäre aber gerne minimalistischer, wir sind definitiv nicht schöner wohnen, aaaaber wir sind gemütlich, gastfreundlich und wir selbst.

Ich folge keinem Trend wie skandi, hygge oder Landhausstil, wobei ich alle und jeden für sich total mag, aber ich könnte mich nicht auf einen festlegen. Wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe etwas zu renovieren muss das sofort passieren und alle hier müssen dann da durch. Wofür habe ich ein Haus voll Männer?

Besuche Jenni auf Instagram

Produkte entdecken

Nach oben scrollen