Startseite » Homestories » melli_388
Ich bin

Melanie

37 Jahre und lebe mit meinen 3 Kindern und Mann im beschaulichen Ruhrgebiet in der Stadt Dortmund.


Ich bin etwas Dekoverliebt und experimentierfreudig

Ich lieb

Klarheit und Struktur

Mein innerer Monk möchte es so. Chaos ist eher nichts für mich. Ich mags total Farbe zu den nordischen und skandinavischen Einrichtungsstul zu kombinieren. Vasen und frische Blumen sind bei mir nicht wegzudenken.
So schaffe ich mir mein eigenes Hyygegefühl.


Ich muss einfach ankommen und mich wohlfühlen. Veränderungen kommen da schon mal öfter vor.

Mein Einrichtungsstil

Skandinavisch und nordisch

Ich liebe den Style des Skandinavischen und nordischen Einrichrungsstil.

Was genau ich habe. Hm… Einen Stilmix daraus.
Einfach. Be Different!

Besuche Melanie auf Instagram

Produkte entdecken

Nach oben scrollen