Startseite » Homestories » und_anne_so_yeah
Esszimmer
Ich bin

Anne

Ich bin 38 und mit meinem Mann vor drei Jahren von Berlin aufs Land nach Brandenburg gezogen. Dort leben wir zusammen mit zwei Möpsen und einem Kater in einem alten 30er Jahre Häuschen und genießen die Landluft. 

Ich lieb

Meine Mitbewohner über alles

Gute Musik, schöne Gespräche, dazu ein Glas Wein und das Leben ist perfekt. Im Sommer verlagere ich das gerne nach draußen und erfreue mich an der schönen Umgebung und an unserem großen Garten. 

Nostalgie
Nostalgie
Mein Einrichtungsstil

Sehr retrolastig

Ich liebe Vintagemöbel und Designklassiker und stehe auf plakative Muster, Farben und Formen. Dazu ein bisschen nordische Klarheit und Natürlichkeit mit viel Holz und Naturmaterialen.

Besuche Anne auf Instagram

Produkte entdecken

Nach oben scrollen